• Jobs Job bei BriSS Personnel Recruitment

BriSS Personnel Recruitment

Baden-Württemberg

Marketing / PR / Werbung

Baden-Württemberg

Vertriebsingenieur (m/w) BriSS Personnel Recruitment Baden-Württemberg Sie sind für die internationale Vermarktung der Produkte unseres Mandanten verantwortlich. Sie betreuen den bestehenden Kundenstamm und bauen diesen durch die Akquise von Neukunden kontinuierlich aus.

Ist Eine Deutschlandweit Wie International Agierende Personal­beratung Wir Sind Spezialisiert Auf Die Suche Und Auswahl Von Hochqualifizierten Fach- Und Führungskräften Unsere Kunden Sind Mittelständische Sowie Internationale Unternehmen Und Kommen überwiegend Aus Dem Technischen Umfeld (produktion Dienstleistung Beratung) Ihnen Gewährleisten Wir Mit Hoher Professionalität Und Großer Leidenschaft Eine Individuelle Und Umfassende Betreuung Bei Allen Themen Rund Um Die Richtige Personalauswahl Vertriebsingenieur (m/w) Attraktive Herausforderung In Dynamischem Internationalem Unternehmensumfeld - Baden-württemberg Unser Mandant Ist Ein Mittelständisches Hoch Innovatives Unternehmen Das In Sehr Anspruchsvollen Marktsegmenten Mit Keramischen Produkten International Vertreten Ist Hierzu Gehören In Erster Linie Keramische Werkstoffe Fein- Und Feinstpulver Sowie Pressmassen Mit Einem Erheblichen Anteil An Hochreinen Qualitäten Das Unternehmen Bietet Seinen Kunden Maßgeschneiderte Produktlösungen Und Hat Sich In Den Vergangenen Jahrzehnten Mit Anwendungen Höchsten Standards Am Markt Etabliert Intensive Kooperationen Mit Renommierten Forschungsinstituten Sind Dabei Seit Vielen Jahren Wichtige Basis Des Erreichten Qualitäts­standards Nach Dieser Technologieorientierten Strategie Des Unternehmens Werden Auch Gegenwärtig Von Unserem Mandanten Wieder Die Grundlagen Für Zukunftsträchtige Einsatzfelder Neuer Produkte Gelegt Für Den Standort Unseres Mandanten Im Südlichen Baden-württemberg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Vertriebsingenieur (m/w) Aufgabenprofil Sie Sind Für Die Internationale Vermarktung Der Produkte Unseres Mandanten Verantwortlich Sie Betreuen Den Bestehenden Kundenstamm Und Bauen Diesen Durch Die Akquise Von Neukunden Kontinuierlich Aus Sie Planen Und Gestalten Mit Der Geschäftsführung Die Vertriebsstrategie Und Setzen Diese Zielorientiert Um Sie Betreuen Die Kunden Vor Ort Greifen Die Problemstellungen Auf Und Erarbeiten Maßgeschneiderte Lösungen Mit Den Produkten Unseres Mandanten Für Ihn Sie Sind Für Die Marktanalyse Und -bearbeitung Sowie Das Produktmanagement Zuständig Sie Erstellen Angebote Arbeiten Eng Mit Den Kollegen In Der Auftragsabwicklung Und Der Produktion Zusammen Und Fungieren Als Schnittstelle Sie Unterstützen Die Geschäftsleitung Bei Der Betreuung Von (internationalen) Schlüsselkunden Und Führen Eine Mitarbeiterin Im Vertriebs­innendienst Kandidatenprofil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Verfahrens- Oder Werkstofftechnik Im Maschinenbau Oder Als Wirtschaftsingenieur Mit Vertiefung Im Bereich Technische Keramik Oder Metallische Werkstoffe Mehrjährige Vertriebserfahrung In Einem Produktionsunternehmen Idealerweise Branchenerfahrung Im Bereich Technische Keramik Ausgeprägte Technische Kommunikationsfähigkeiten Und Selbstständige Arbeitsweise Hohe Eigenorganisation Und Glaubhaftes Auftreten Kreative Kundenorientierte Handlungsweise Und Unternehmerisches Denken Hohe Loyalität Teamfähigkeit Und Zuverlässigkeit Starke Hands-on-mentalität Und Stehvermögen Gute Englischkenntnisse Idealerweise Weitere Fremdsprachenkenntnisse Hohe Motivation (internationale) Reisebereitschaft Und Flexibilität Runden Ihr Profil Ab Unser Mandant Bietet Ihnen Neben Einer Leistungsgerechten Bezahlung Und Dem Arbeiten In Einem Internationalen Geschäftsumfeld Sehr Gute Möglichkeiten Der Weiterentwicklung Und Aufstiegschancen Im Unternehmen An Für Einen Ersten Vertraulichen Kontakt Steht Ihnen Unsere Beraterin Frau Britta Stermsek Gerne Unter +49 (0) 173-5353374 Zur Verfügung Ihre Aussagefähige Bewerbung Richten Sie Bitte Unter Angabe Der Referenznummer Brs 02552 Vorzugsweise Per E-mail An: Stermsek@bris-solution-jobscom Vertriebsingenieur Vertriebsingenieurin Vertriebsingenieurwesen Vertrieb Ingenieur Sales Technischer Verkauf Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Engineer Engineering Verfahrenstechnik Materialwissenschaft Werkstofftechnik Maschinenbauwesen Wirtschaftsingenieurwesen Werkstofftechnologie Materialwissenschaft Verfahrenstechniker Maschinenbautechniker Maschinenbauingenieur Maschinenbau-ingenieur Verfahrens-ingenieur Verfahrensingenieur Kundenbetreuung Account Management Neuakquise Außendienst Aussendienst Vertriebsaussendienst Vertriebsaußendienst Produktmanagement Business Development Strategie Planung Vertriebsmarketing Strategisches Marketing Marktbearbeitung Markterschließung Teamleitung Führungsverantwortung Keramik Keramikwerkstoffe Bau Bauwesen Nordrhein-westfalen Nrw Köln Düsseldorf Rhein-ruhr Arnsberg Detmold Aachen Bonn Bielefeld Leverkusen Münster Ax48578by Vertriebsingenieur Vertriebsingenieurin Vertriebsingenieurwesen Vertrieb Ingenieur Sales Technischer Verkauf Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Engineer Engineering Verfahrenstechnik Materialwissenschaft Werkstofftechnik Maschinenbauwesen Wirtschaftsingenieurwesen Werkstofftechnologie Materialwissenschaft Vertriebsingenieur (m/w) Sie Sind Für Die Internationale Vermarktung Der Produkte Unseres Mandanten Verantwortlich Sie Betreuen Den Bestehenden Kundenstamm Und Bauen Diesen Durch Die Akquise Von Neukunden Kontinuierlich Aus Baden-Württemberg Vertriebsingenieur Vertriebsingenieurin Vertriebsingenieurwesen Vertrieb Ingenieur Sales Technischer Verkauf Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Engineer Engineering Verfahrenstechnik Materialwissenschaft Werkstofftechnik Maschinenbauwesen Wirtschaftsingenieurwesen Werkstofftechnologie Materialwissenschaft

Vertriebsingenieur (m/w)
   BriSS Personnel Recruitment (Baden-Württemberg)

CNC-Fräser / Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
   mimatic GmbH (Bühl)

Teamleitung Arbeitsmedizin / Ltd. Betriebsärztin / Betriebsarzt (w/m/x)
   ASZ GmbH und Co. KG (Innenstadt)

IT-Systemadministrator (g)
   Dirk Kremer Consulting (Westerkappeln)